Berlin 1997, 1200 (Icon)

DSC05011 Ein Flyer aus dem 1200 (Icon). Die Rückseite ist nicht bedruckt. Das Icon in Prenzlauer Berg hieß nach der Eröffnung 1997 für kurze Zeit „1200“. Die Adresse des Clubs war Cantianstraße 15 bzw. Mila- Ecke Cantianstraße. Das Icon hat letztes Jahr geschlossenen. Vertrieben wurde der Club von lärmempfindlichen Neu-Berlinern (und ihren Anwälten), die in der Nähe des Clubs Eigentumswohnungen gebaut haben. 15 Jahren wurde gefeiert. Jetzt ist es in der Cantianstraße ruhig. Die Anwohner können abends in ihren neuen Wohnungen ungestört fernsehen. Prenzlauer Berg ist tot. Berlin lebt weiter!

Mehr Flyer aus meiner Sammlung findet ihr hier.

 

Dieser Artikel zeigt ein fotografiertes Orginal. Das Copyright des Orginals liegt beim Schöpfer des Flyers. Die Fotos der Flyer auf https://murygin.wordpress.com stehen unter der „Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz“. Wenn die Fotos im Internet veröffentlicht werden, muss zusammen mit dem Foto die Url https://murygin.wordpress.com/category/berlin/ gezeigt werden.

Creative Commons Lizenzvertrag

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: